Customers feedback



Ammann, Brunner & Krobath AG, PR Unternehmen

Top-Location. Top-Infrastuktur. Top-Service. Preis-Leistung-Verhältnis ebenfalls top. Es gibt in Zürich keinen besseren Ort für Shootings und Videodrehs. Michael Krobath, Kommunikationsberater


Thomas Egli

Super Studio für grosse und kleine Foto- und Filmproduktionen. Ideal gelegen, super Ausstattung und faire Preise. Der Studiobesitzer ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert! Thomas Egli, Fotograf


ton und bild GmbH

Professionelles Studio, perfekt eingerichtet und hervorragend betreut. Komme gerne wieder! Andreas Pfiffner, Filmemacher


Thomas Entzeroth

Super Studio mit allem eingerichtet was Du benötigst. Die Konditionen sind sehr fair und laden ein um dieses Studio immer wieder gern zu buchen. Sehr zu empfehlen! Thomas Entzeroth, Fotograf


Tobias Stahel

Klasse eingerichtet und gut im Schuss! Super viel Material in allen Variationen für Foto wie auch für Film zu tollen Kondititonen. Kann ich sehr empfehlen! Tobias Stahel, Fotograf


Photopulse GmbH

Sehr flexible Studio-Mietmöglichkeit mit top Infrastruktur und fairen Preisen. Die Studios sind unterschiedlich gross und können je nach Bedürfnissen mit oder ohne Equipment gemietet werden. Es sei für einen halben Tag oder eine ganze Woche, das Konzept ist sehr überzeugend und absolut zu empfehlen. Jean-Luc Grossmann, Fotograf


X-Bionic

This is the second time I am shooting in this Studio: the guys are really nice and always at your service, the gear is top notch (of course it is the famous swiss Broncolor Brand)... It is really easy to access from anywhere in City, I must say it is, nowadays, my first recommendation for photoshooting. Tristan Paviet, Photography & Video Manager


Livio Federspiel

Kann ich jedem Fotografen/jeder Fotografin ohne eigenes Studio nur wärmstens empfehlen. Location/Equipment top und das 1A und mit Herzblut von Stefan Baumgartner gemanaged. Jederzeit wieder, danke Stefan! Livio Federspiel, Fotograf





303-PHOTOSTUDIO I MIETSTUDIO ZURICH

Seefeldstrasse 303, 8008 Zurich
5 8 Reviews

Super Studio für grosse und kleine Foto- und Filmproduktionen. Ideal gelegen, super Ausstattung und faire Preise. Der Studiobesitzer ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

Thomas Egli www.thomasegli.net

Top-Location. Top-Infrastuktur. Top-Service. Preis-Leistung-Verhältnis ebenfalls top. Es gibt in Zürich keinen besseren Ort für Shootings und Videodrehs.

Michael Krobath www.abk.ch

Professionelles Studio, perfekt eingerichtet und hervorragend betreut. Komme gerne wieder!

Andreas Pfiffner www.tonundbild.ch

Tolle Location! Gut eingerichtet, perfektes Licht (wichtig als MUA) und eine angenehme Atmosphäre, ich bin sehr gerne im 303 Photostudio!

Jasmin Berger Make Up www.jasminbergermakeup.ch

Top Studio mit allem, was dazugehört. Nicht nur das Studio und das Mietequipment ist 1A, es gibt wohl auch den besten Kaffee in der ganzen Stadt. Kann ich sehr weiterempfehlen und werde hoffentlich bald wieder da sein!

Martin Bissig, www.bissig.ch

Super Studio mit allem eingerichtet was Du benötigst. Die Konditionen sind sehr fair und laden ein um dieses Studio immer wieder gern zu buchen. Sehr zu empfehlen!

Thomas Entzeroth www.entzeroth.ch

Klasse eingerichtet und gut im Schuss! Super viel Material in allen Variationen für Foto wie auch für Film zu tollen Kondititonen. Kann ich sehr empfehlen!

Tobias Stahel www.tobiasstahel.com

303 Photostudio – DAS Studio für Fotografen & Filmemacher!
Konnte bei meinen bisherigen Shootings die jeweils passendste/benötigte Studiofläche mieten. Alles ist top ausgerüstet und kompetenter Support ist garantiert. Als ‘Newcomer’ ist die Hilfe von Stefan doppelt wertvoll. Location im Seefeld Zürich ist für mich und meine Kunden ein weiter Bonus. 303? 4ever!!

Peter Kessler






303-PHOTOSTUDIO I MIETSTUDIO ZURICH

Seefeldstrasse 303, 8008 Zurich
5 2 Reviews
local.ch

Perfect Photo Studio
Really nice and clean photo studio with excellent coffee and all equipment you need.

alfredquak82

Fotostudio-Mietmöglichkeit
Sehr flexible Studio-Mietmöglichkeit mit top Infrastruktur und fairen Preisen. Die Studios sind unterschiedlich gross und können je nach Bedürfnisse mit oder ohne Equipment gemietet werden. Es sei für einen halben Tag oder eine ganze Woche, das Konzept ist sehr überzeugend und absolut zu empfehlen.

Jean-Luc Grossmann www.photopulse.ch